MeteoLux bedankt sich bei allen Kunden für die Unterstützung, durch welche eine fortwährende Verbesserung der meteorologischen Dienste möglich ist.
Um unsere flugmeteorologischen Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, wird jedes zweite Jahr eine Umfrage an unsere flugmeteorologischen Kunden versendet. Die Anregungen zur Verbesserung unserer Informationen und der Funktionen unserer Webseite sowie unserer Produkte, welche für unsere Kunden am wichtigsten sind, hilft uns dabei dieses Ziel zu erreichen.
Die Antwortrate der Umfrage von 2019 liegt bei 28,59 %, das heißt von 514 verschickten Einladungen konnten 147 Antworten ausgewertet werden.
MeteoLux bedankt sich bei Ihnen für die wertvolle Zusammenarbeit. Es sind zahlreiche Verbesserungsvorschläge eingegangen und wir werden die nötigen Schritte einleiten, um so viele Ideen wie möglich zu berücksichtigen.
Die Zusammenfassung der Kundenzufriedenheitsumfrage 2019 stellen wir Ihnen über den Link unter "Weiterführende Informationen" zur Verfügung.